1. Registrieren oder anmelden
Sie können sich auf der folgenden Seite anmelden: Mein Konto
Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Registrieren
Falls Sie nicht in unseren Webshop einloggen können oder Fragen zur Registrierung haben, wenden Sie sich bitte an sebastiaan@mutsaerstextiles.nl
2. Suche nach Stoffen
Benutzen Sie die Suchleiste um mehr als 3000 Artikel mit 2 Millionen Metern Lagerbestand zu durchsuchen. Oder nutzen Sie unseren Menüpunkt "Stoffe" um nach Kategorien zu suchen.
3. Wählen Sie die richtige Menge
Sie haben die Wahl zwischen zwei Auswahlfeldern um einen Stoff zu bestellen. Links steht die Anzahl der Ballen oder Rollen, die Sie erhalten möchten und rechts steht die Anzahl der Menge, die Sie pro Balle oder Rolle, Wünschen. Wir haben eine Mindestabnahme von 10 Metern.
4. Doubliert oder Rollen
Unsere Stoffe können doubliert von 10 bis 20 Metern bestellt werden. Wir verkaufen auch Rollen in einem Durchschnitt von 50 Metern. Wenn Sie 15 Meter oder mehr bestellen, erhalten Sie einen Rabatt.
5. In den Warenkorb legen
Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie diesen in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
6. Lieferadresse
Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse sorgfältig. Sie haben die Möglichkeit, bei jeder Bestellung anzugeben wohin wir Sie liefern können.
7. Versand
Sie können wählen ob Sie es verschicken lassen oder hier in unserem Ausstellungsraum abholen. Die Versandkosten werden nach berechnet. Diese sind auf der Rechnung, die Sie später von unserer Finanzabteilung erhalten Spezifiziert. Die Kosten pro Paket finden Sie auf der Seite FAQ. Wenn Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine Rechnung und eine Sendungsverfolgung per E-Mail.
8. Bestellung komplett
Geben Sie Ihre Bestellung ein und die Sache ist Erledigt! Wenn Sie einen Rabattcode haben, vergessen Sie nicht, Diese anzuwenden. Bitte beachten Sie, dass der Bestellstatus in Ihrem Konto kein Live-Status ist! Nachdem Sie Ihre Bestellung Eingegeben haben, erhalten Sie von uns immer eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine Rechnung handelt. Die endgültige Rechnung folgt später per E-Mail von unserer Finanzabteilung.
9. Zahlung
Sie haben nicht die Möglichkeit, Bestellungen online zu bezahlen. Da die tatsächlichen Meter Ihrer Bestellung leicht Abweichen können und wir die Versandkosten nicht im Voraus berechnen können, erhalten Sie eine Rechnung, wenn Ihre Bestellung fertig ist oder verschickt wurde. Jede erste Bestellung wird von unserer Finanzabteilung geprüft. Auf dieser Grundlage wird Ihre Bestellung proforma oder mit einem Zahlungstermin von 30 Tagen versehen.